Geltinger Bucht
14. Februar 2021

Ich brauche Farbe im Leben. Das ewige Grau engt mich ein und raubt meine letzten Energiereserven. Deshalb muss ich raus. Brauche Landschaft und Natur um mich herum. Ich versuche das Positive einzufangen. So wie die Blautöne vom Himmel und dem teilweise gefrorenen Meer.

Geltingmole

Mitten auf einem unbekannten Feld, fern ab von allem, lasse ich Bibo fliegen. Es ist kalt und meine Drohne steigt nur kurz in die Höhe.

Geltinger Bucht

Dieses Bild überwältigt mich. Was für Farben. Einfach Leben. Energie. Der Blick aus der Vogelperspektive fasziniert mich. Diese verschiedenen Blautöne, die Richtung Ufer ins weiß des Eises übergehen sind einmalig.

Außenförde

Der Kontrast an Land strahlt in winterlicher Pracht. Und auch der Blick ins Landesinnere hat etwas besonderes.

Schneelandschaft

Wohin mit all der Faszination? Es sprudelt in mir, ich bin überwältigt und finde keine Worte. Ich möchte das hier teilen und tue es im Herzen. Ganz leise.

Faszination

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.